Galerie 2005

Dezember 2005

Eine Aktiengesellschaft, die was auf sich hält, fährt natürlich einen Rodeo! Vielen Dank an Stefan aus der Schweiz.

Oktober 2005

Im Fahrerlager umlagert: Peters R4 mit Zeltanhänger Rhön Universal. Auch Schumi reist mit seinem eigenen Wohnmobil.

Oktober 2005

Die Clubfahne war weithin sichtbar.

Oktober 2005

Die "große Liebe" heißt Christine... Jetzt müssen wir nur noch raten, ob's das Mädel oder der 4er ist...

Oktober 2005

Hier noch einiges getan werden.

Oktober 2005

Aber Nebjosa wird es schon schaffen.

Oktober 2005

Innen ist er schon fertig. Na dann, viel Spaß bei der Restauration.

Oktober 2005

Gesehen auf der Kroatieninsel Rab: Der besondere Maistransporter!

Oktober 2005

Der Schutz gegen die Sonne macht erfinderisch...

Oktober 2005

Matt, matter...

Oktober 2005

am mattesten. Besonders die kanarische Klimaanlage ist unbezahlbar :-)

Oktober 2005

Entsorgung der feuchten Art

Oktober 2005

Gesehen in den Fluten der Miljacka in Sarajevo

August 2005

Hier ist wohl etwas - im wahrsten Sinne des Wortes - verschütt gegangen...

August 2005

Hier ist wohl etwas - im wahrsten Sinne des Wortes - verschütt gegangen...

August 2005

Kaum zu glauben! Aus Portugal erreichte uns dieses Bild von Manuel. Sein 4er: ein GTL, Baujahr 1985 und satte 640.000 Kilometer auf dem noch gutaussehenden Buckel. Und er läuft und läuft und...

Juli 2005

Bilder aus vergangenen Tagen. Ein spanischer R4 als Schattenspender auf Teneriffa.

Juli 2005

Der 4er als Schwertransporter.

Juli 2005

Oder auch total eingeschneit. Ein Dankeschön an Thomas vom R5-Forum.

Juli 2005

Das Lieblingsauto von Jan. Leider hat sie der Tüv geschieden...

Juli 2005

Post von den Canaren

Juli 2005

"Eure Seite ist nicht schlecht, aber ein weißer R4 F6 fehlt Euch noch noch in Eurer Galerie", schreibt uns Thilo...

Juli 2005

Deshalb schickt er uns Bilder von seinem F6: Baujahr 85, Null Sonderausstattung, 100% Orginal, 301250 km. Da kann man nur sagen: Super in Schuss :-)

Juli 2005

Hier noch ein kleiner Nachschlag von Thilo aus Teneriffa. Ein R6 in guter Verfassung.

Juli 2005

Ein R4 aus Lienz in Osttirol. Klaus zeigt stolz das Ergebnis seiner Restauration. Die Daten: 54.000 km, 2003 bis 2005 restauriert, Zustand wie neu.

Mai 2005

Die natürliche Diebstahlsicherung!

Mai 2005

Neues aus Aich.

Mai 2005

Unsere bayrischen Freunde sind immer sehr aktiv.

Mai 2005

Auch im herrichten sind sie immer ganz bei der Sache.

Mai 2005

Typisch bayrisch: Der Schlitten immer auf dem Dach.

April 2005

Diese Bilder erreichten uns aus dem fernen Uruguay.

April 2005

Muchas gracias an Roberto Alvarez.

April 2005

Aus einem Bericht im "Stern" stammt diesen Bild, was uns das wahre Alter des Renault 4 zeigt.

April 2005

Ein schönes Gespann, was noch "auf ein wenig arbeit" wartet.
Vielen Dank für das Bild an Charly aus Monschau.

Februar 2005

Mal eine ganz besondere Bemalung: ein Military-R4 aus den Niederlanden.

Februar 2005

Clubmitglied Sabines ganzer Stolz: Der frisch renovierte R4.

Februar 2005

Da fährt man tausende von Kilometern durch die Lande...

Februar 2005

...kommt in die schönsten Gegenden dieser Welt...

Februar 2005

...und findet dort...

Februar 2005

...die wohl besten Taxis der Welt.

Ein großes "Dankeschön" an

Denise und Peter

aus Italien.

Februar 2005

Unser Ehrenvorsitzender als Glücksspender. Wolfgangs R4 als Hochzeitsauto.

Februar 2005

Normalerweise wird Jochens Rodeo gerne beschraubt.

Februar 2005

Manchmal wird er auch gerne abgelichtet.

Februar 2005

Doch manchmal steht er auch gerne Modell.

Februar 2005

Was ist bloß diesem 4er widerfahren?

Februar 2005

Er hängt kopfüber in der Eingangshalle zum Parkhaus "Eilsen Galerie" in Aachen. Schaut doch mal vorbei.

Januar 2005

Fertig gepackt für den Weg nach Istanbul.

Januar 2005

Der farbenprächtige R4F4 von Dirk kurz vor der Reise in die Türkei.

Zurück